Post by teldamalanli on Feb 18, 2022 20:20:24 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Burger Shop 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Burger Shop 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ mod mehr primogems ▞▞▞
▞▞▞ Burger Shop 2 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist eines der guten. Im Ernst, es ist einfach, die Levels zu gewinnen, aber es ist gleichzeitig ein bisschen herausfordernd, also ist es nicht zu einfach. Es endet nicht damit, dass Sie bezahlen müssen, um zu gewinnen, wie bei vielen Spielen im Google Play Store. Die Grafik ist vielleicht nicht übermäßig ausgefallen, aber das brauche ich nicht.
Schön, dass es das Spiel jetzt auch auf dieser Plattform gibt. Habe es schon vor vielen Jahren am PC geliebt. Die Werbung stört nicht. Leider war es sehr einfach, so dass man in kurzer Zeit durchspielen kann. Spass macht es trotzdem
Burger Shop 2 Dažādas spēles qezk
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt viele Probleme
Ich liebe dieses Spiel, es ist wie das beste Wikingerspiel aller Zeiten
Ich mag herausfordernde Spiele, aber dieses grenzt an Stress, besonders wenn Sie ein Vollendungsspieler sind. Ich bin ziemlich weit gekommen, bevor ich merkte, dass ich eigentlich keinen Spaß mehr hatte. Ich konnte mich nicht zwischen 3 oder 4 Sternen entscheiden, also vielleicht 3,5? Das Gameplay ist ziemlich in Ordnung, außer wenn Maschinen am Rand Ihres Bildschirms stehen und andere Schaltflächen aktivieren. Ihr Wischmechanismus scheint außerhalb des Tutorials nicht wirklich zu funktionieren. Ich schätze, ich kann sagen, dass die Geschichte ziemlich unterhaltsam ist.
Ständige Werbung. Gutes Spiel, aber es gibt so viele Anzeigen und man muss warten, bis sie spielen.
Gar nicht so schlecht..
Nettes Spiel - kann ich vom PC. Aaaaaber Werbung nach JEDEM Level für die man nix bekommt und die man auch nicht abkürzen oder wegklicken kann, das geht gar nicht und kostet 2 Sterne. Ihr wollt mehr Sterne? Dann reduziert die Werbung.
Ich liebe das Spiel, aber ich verstehe nicht, was mit dem Einkommen passiert.
Wie man einen Burger macht und wie man ihn anrichtet, ist eine gute Erfahrung
Ich hasse es, es ist ein Roboter, der kocht, omg, das ist so dumm 😠😡😤
Es hat die Hälfte meines Fortschritts gelöscht. will das spiel beenden aber ich war auf level 100 ich gehe nicht zurück auf level 46 smdh super genervt 😒😒😒😒😒😒 hätte 5 sterne haben können aber es ist smh passiert
Bestes Kochspiel aller Zeiten!!! So süchtig nach diesem Spiel😁. Dies ist die Art von Würgespiel, nach dem ich gesucht habe, bei dem Sie einfach spielen können, bis Ihr Herz zufrieden ist, ohne aufhören zu müssen, weil Ihnen die Leben ausgegangen sind oder Sie nicht genug Geld haben, um zusätzliche Lebensmittel oder genügend Edelsteine zu kaufen n Kauf zusätzlicher Küchengeräte usw. usw. ... Sie können einfach (SPIELEN) ... ICH LIEBE ES !! Habe bisher nichts zu meckern gefunden lol..
Gut, aber manchmal sind es Gefrierschränke
Spaß bisher........(meine erste Bewertung) Macht keinen Spaß mehr bin jetzt seit Tagen auf Level 120 im Expertenmodus hängen Dann bekomme ich jetzt zufällige Levels zu spielen Und ich spiele bereits die Einer der Level, die ich habe Der Pass kann nicht wiederholt werden, der Kunde wartet nicht länger als ein paar Sekunden ... wie kann dieser Pass schlechter zurückkommen?
Drive Ahead! Sports Спортни lmat
Spiel friert jedes Mal mit dem Kunden ein, der Zylinder trägt
Es ist ein sehr gutes Spiel. Ich hatte auch Teil 1 gespielt, aber es beinhaltete nur Burger und das verwandte Ding, aber in Teil 2 bin ich beeindruckt von so vielen Dingen hier, wir finden viele, viele, viele Dinge wie Brot, Waffeln, Hühnchen, gegrilltes Biest, gekochtes Essen und viele mehr, die es einfach lieben
Bester Foodserver den ich kenne. Anspruchsvoll, aber mit Übung machbar. Viele Anzeigen, aber billig zu entfernen, wenn Sie möchten. Keine hässliche kleine Bezahlung für Runden/Ressourcen wie in ähnlichen Aufschlagspielen. Großartige Grafik und einfaches süchtig machendes Gameplay. Ein Klassiker!☺
Burger Shop 2 Nezahtjevne igre qhwr
Dies ist technisch gesehen das beste Kochspiel aller Zeiten!! Es hat so viele Levels und je weiter die Levels voranschreiten, desto schwieriger werden die Levels. Die nervigsten Leute waren der Sumoringer und der Punk😆😆. Aber trotzdem ist dieses Spiel einfach perfekt für mich😉👌
Früher liebte es dieses Spiel, es hat früher nie nach Geld gefragt, aber jetzt fragt es nicht mehr als 2 oder 3 Restaurants.
Macht tierischen Spaß
Burger Shop 2 ミニゲーム lpc
Es macht nich das was ich will
ist ein tolles spiel aber manchmal muss mann schnell sein aber trotzdem gebe ich 5 sterne
Es ist soooo langweilig
Das beste Spiel, das ich je gesehen habe
Super! Aber ich habe keine Ahnung, wie man die Milchschakes sonst macht 😔 ur gut!
Ich finde das Spiel nicht so toll, denn es ist wie bei der normalen wersjun
Ich habe dieses Spiel vor Jahren im Browser gespielt und als ich es im App Store fand, war ich so glücklich. Dieses Spiel macht süchtig und macht Spaß. Es ist großartig, um die Zeit zu vertreiben. Ich finde es toll, dass es sich nicht wie andere Spiele auf Mikrotransaktionen konzentriert. außer dem Angebot der werbefreien Version.
Burger Shop 2 Rekreacyjne uinv
Suchtfaktor
Es ist ein schönes Spiel, aber nicht zu schön
nach 2 level funktioniert das spiel dosent
langweilig
Es ist ein wirklich gutes Spiel, aber die Kunden werden wirklich sauer, wenn Sie ihre Bestellung nicht rechtzeitig aufgeben, und das ist das Gute daran, denn meine Hände werden schneller, selbst wenn ich zu Hause in der Schule bin. Meine Hände sind wirklich schnell. Dieses Spiel ist das Beste, für das Sie es alle installieren sollten Aber Sie wurden gewarnt, je höher Ihr Level ist, desto schneller geht es, also bereiten Sie sich darauf vor, Ihre Finger wirklich schnell zu bekommen ... Ich liebe dieses Gammeee
Es ist sehr interessant und bringt ein Lächeln auf das Gesicht der Kinder
Zeitverbraucher und ein bisschen hart. Ich habe eine zu kurze Wartezeit, um weitere Bestellungen nicht zu erfüllen, um dies zu tun. Aber ich freue mich darauf, dieses @d 1stX zu spielen.
Uff das ist so schön ich wünsche mir das es noch einen Teil einen drei gibt das was geil